Die Bedeutung der Wiegenbasis

Aktualisieren:04-08-2016
Zusammenfassung:

Wir überwachen in der Regel die Basis weniger Aufmerksa […]

Wir überwachen in der Regel die Basis weniger Aufmerksamkeit, mehr um ihre ästhetischen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Je größer und größer der Bildschirm wird, desto schwerer und schwerer wird der Bildschirmkörper, vor der scheinbar stabilen Basis bröckelt die Anwendung auf dem neuen Großbilddisplay. Um die Stabilität des Monitors auf dem Schreibtisch zu gewährleisten, ist daher auch die Wahl der Basis bei der Auswahl eines Monitors von besonderer Bedeutung.

Monitorstandfuß kundenspezifisch, Monitorstandfußsatzhersteller

Für die Form der Basis ist jede große Marke anders. Beliebt sind nun rechteckige, kreisförmige, gebogene und V-förmige. Dieser Teil und die Desktop-Passform, im Design ist auch die erste Überlegung des Display-Schwerpunkts, im Allgemeinen, je näher der Schwerpunkt der gesamten Maschine an der Mitte der Basis, desto stabiler. Die Säule und zeigen die Rückseite der Verbindung Klaue Design und Qualität in Bezug auf die Desktop-Vibration, ist der Monitor stabil.

Großbild-Monitor, Säulen-Design stabile Stabilität ist besser, und der Monitor zurück mit der Klaue verbunden ist, je größer die Passfläche, desto besser, desto enger und besser. Also, jeder in den Kauf des Monitors, nicht blind darauf achten, die künstlerische Basis zu überwachen, weil es die Stabilität des Designs ist die Mission.

Das Obige ist die Information über die Wichtigkeit der Stentbasis, die von den Dinglong-Stentbasisherstellern geteilt wird.Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns online kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter.